Montag, 4. November 2013

Neuigkeiten der Woche 4.11.13

Hallo liebe Leser,

bei mir war es die letzten Tage still auf dem Blog - ich habe weder Reviews veröffentlicht, noch den letzten Teil der Halloween-Nageldesign-Serie gezeigt, noch den Gewinner des Burt's Bees Lippenpflegestiftes bekannt gegeben.

Das lag daran, dass mir sehr überraschend meine Wohnung gekündigt wurde und ich daraufhin natürlich nur noch am Wohnung suchen und besichtigen war. Hier in der Gegend ist es schwer, etwas passendes und bezahlbares zu finden, daher hat mich das sehr gestresst bzw. tut es immer noch.

Ich werde die ausstehenden Beiträge diese Woche nach und nach veröffentlichen und danach sollte alles wieder seinen gewohnten Gang gehen.

Viel Spaß mit den News und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Ich hoffe auch, dass ihr einen schönen Halloween-Tag verbracht habt ;)



  • Rossmann bietet diese Woche (bis Freitag) 30% Rabatt auf folgende Produktkategorien: Makeup, Puder und Rouge. Damit könnt ihr vergünstigt bei Alterra einkaufen ;)
  • Von Sante gibt es nun auch ein Weihnachts-Geschenkset: es ist mit Bio-Pineapple und Lemon, beinhaltet das Family Duschgel und die neue Family Bodylotion. Das Set ist vegan und kostet 7,95€.
  • Von Couleur Caramel gibt es zwei neue Produkte: Primer (37€) und Puder (30€). Nähere Infos werde ich euch die Tage bekannt geben!
  • Auch Weleda hat Geschenksets:  Lavendel, Granatapfel, Sanddorn oder Wildrosen Geschenkset.
  • Lily Lolo hat eine neue limitierte Kollektion herausgebracht. Sie heißt Classics and Metallics Edition.
  • Von Sante gibt es neue Haarfarben! Es sind Pflanzenhaarfarben als Haarcremes . Es wird sie in 5 Nuancen geben. Sie kosten 14,95€ und sind ab dem 15. Dezember im Handel erhältlich.
  • Bei Alles schöne Dinge gibt es bald die neuen Bademuffins "Gingerbread". Sie enthalten Kakao- und Sheabutter und riechen nach Lebkuchen.
  • Bei i+m im Onlineshop erhaltet ihr jetzt bei jeder Bestellung ab einem Warenwert von 50€ das Duschgel Body Refresh mit Grapefruit gratis.
  • Zum 9-jährigen Jubiläum der Naturdrogerie gibt es noch bis zum. 9.11. 9% Rabatt auf alle Produkte! Eingeben müsst ihr dazu im Warenkorb folgenden Gutscheincode: 9JahreNaturdrogerie
  •  Die Probiergröße des Clear Gesichtstonic Heilerde von Alverde verlässt das Programm. Die normale große Variante gibt es aber weiterhin!
  • Von Alterra wieder eine Liste mit sämtlichen veganen Produkten!


Eure

Kommentare:

  1. Die Weleda Geschenksets muss ich mir glatt mal vormerken.
    Ich bin ein großer Fan deiner "Neuigkeiten"-Post :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich, wenn die Serie so gut ankommt! =)

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...