Montag, 11. November 2013

Neuigkeiten der Woche 11.11.13

Heute mal am Schnapszahlen-Tag ;)


  • Waldfussel hat wieder feste Pflegebutter und Badekonfekt im Shop. Die Sorte "Zauberwald" kann ich euch ans Herz legen - ein himmlisch toller Duft ;)
  • Bei Tara Seifen gibt es ein tolles Gewinnspiel: jede Bestellung im November ab einem Bestellwert von 25€ nimmt daran teil. Gewinnen kann man dann 10 individuelle Seifen. Mehr Infos gibt es hier.
  • Von Primavera gibt es ab sofort einen Adventskalender - er kostet 34,90€ und enthält neben ätherischen Ölen noch einen Duftstein.
  • Auch Benecos hat jetzt ein Weihnachts-Set. Es ist vegan und enhält Handcreme, Bodycream und Showergel. Es kostet 8,49€.
  • Von Alles Schöne Dinge wird es bald eine Mobilversion des Onlineshops geben, die man zB. mit dem Handy unterwegs aufrufen kann. Aussehen wird das ungefähr so.
  • In München eröffnet ein neuer Veganz. Es wird am 13. und 14.12. eröffnet, weitere Details findet ihr hier.
  • Zuii Organic bietet im Onlineshop bis vor Weihnachten weltweites free shipping an - allerdings erst bei einer Bestellung ab 49$ Warenwert.
  • Alverdes Anti-Aging Produkte wurden überarbeitet und kommen jetzt mit einer neuen Rezeptur. Sie enthalten jetzt noch zusätzlich Q10.
  • Von Zuii Organic gibt es auch limitierte Eyeshadow Paletten. Sie sind in 3 Varianten (Glamour, Radiance & Romance) erhältlich und kosten stolze 75$.
  • Die Logocos AG (Logona, Sante etc) macht einen Werksverkauf zugunsten der Kleine Herzen Hannover e.V. Mehr Details könnt ihr hier lesen.
  • Sucht jemand von euch noch einen Job oder eine Ausbildungsstelle? Dann schaut mal bei Dr. Hauschka nach!
  • Es ist Kochzubehör, aber auch in der Kosmetik einsetzbar: von Alnatura gibt es ab sofort auch Kokosöl. Es enthält 220ml und kostet 3,95€. Finde ich super!
  • Wolkenseifen sucht eine/n neue/n Mitarbeiter/in. Standort ist in Gaiberg bei Heidelberg, weitere Infos findet ihr hier.
  • Es gibt neue Color Creams von Sante und neue Teinprodukte von Couleur Caramel - den Pressepost bereite ich gleich vor, dann könnt ihr die genauen Infos nachlesen ;)


*ächz* Das war wieder ganz schön viel dieses Mal! Hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Eure

Kommentare:

  1. Wie immer Danke für die News! Da freue ich mich ja, dass es von Alnatura auch Kokosöl gibt, wollte mir länger wieder eines kaufen, komme aber selten selber in den Bioladen- hoffenlich gibt es das Öl auch bei DM. ^^
    Die Zuii-Paletten finde ich echt schön, aber blind übers Internet für so viel Geld, würde ich sie wohl nie bestellen...aber cool, dass es im NK-Bereich wieder neue Paletten gibt, so was mag ich persönlich sehr sehr gerne. Der Primavera Adventskalender wäre toll- aber ich bekomme schon einen selbst zusammengestellten, das gefällt mir dann noch besser. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein selbstgemachter Adventskalender würde ich auch jedem gekauften vorziehen! =)

      Kokosöl kannst du übrigens auch auf Vorrat kaufen - wenn es geschlossen & dunkel gelagert wird, geht da nicht so schnell was kaputt.

      LG

      Löschen
    2. @V.V.: Bin auch schon total gespannt, meine Mama macht meinen und ist schon fast fertig- und weiß halt auch von meiner NK-Liebe ^^
      Ja, werde ich auch machen! Macht auch Sinn, möchte es für Verschiedenes verwenden, früher habe ich es nur für die Haare benutzt.

      Viele Grüße :)

      Löschen
    3. Oh, von deiner Mutter? Das ist ja toll! Habe ich zuletzt als Kind bekommen. Zum Auszug gab es damals von meiner Mutter aber einen Tee-Adventskalender, das fand ich auch klasse =) Den habe ich mir für dieses Jahr auch wieder gekauft.

      LG

      Löschen
  2. Als kleiner Kokosöl-Fan freue ich mich gerade auch sehr zu hören, dass es bald welches von Alnatura geben wird.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen, auch ich werde es kaufen - mein Tiegel ist nämlich auch bald leer =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...