Dienstag, 26. November 2013

Die Neuigkeiten der Woche 26.11.13

Einen Tag zu spät und vorerst das letzte Mal - ich ziehe kommendes Wochenende um und weiß nicht, wann ich wieder Internet haben werde. Sobald ich wieder in der Lage bin, kommen die News wieder! ;)



  • Wolkenseifen hat nun bis zum 30.12.13 geschlossen.
  • Von Lavera gibt es auch verschiedene Weihnachtssets. Mehr Details findet ihr hier.
  • Ebenfalls von Lavera gibt es wieder einen Weihnachtskalender. Dieser ist ein online-Gewinnspiel und läuft ab dem 1. Dezember. Ihr findet ihn dann unter diesem Link.
  • Sante bringt ab Mitte November eine neue limitierte Edition heraus: die "Circus of broken promises" von Sante for Michalsky. Die Pressemitteilung dazu veröffentliche ich morgen.
  • Alverdes limitierte Pflegedusche Cassis wird ab sofort aus dem Programm genommen. Es wird dafür ein neues veganes Duschgel geben.
  • Alverde hat die Farbbrillianz-Serie überarbeitet: die Produkte haben ein neues Design und eine neue Rezeptur erhalten. 

Ich wünche euch eine schöne Woche! =)

Eure

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! =) Kann ich gebrauchen, ich hoffe, es geht alles glatt...

      Löschen
  2. Alles Gute für den umzug und da Eingewöhnen im neuen Zuhause!!!!!!!! Liefs, liv

    AntwortenLöschen
  3. Danke! =) Bin froh, wenn alles geschafft ist und ich wieder entspannen kann.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...