Dienstag, 15. Oktober 2013

Neuigkeiten der Woche 15.10.13

Tut mir leid, dass ich die Neuigkeiten erst heute veröffentliche. Ich hatte seit letzter Woche Probleme mit kranken Haustieren, Tierarztbesuchen und so weiter =( Bei einer angehenden Lungenentzündung sind mir natürlich meine Tiere viel wichtiger als der Blog. Ich denke, das versteht ihr =)


  • Bei Calani Seifenmanufaktur gibt es eine neue Seife: Lakritze mit Tonkabohnen. 100g kosten 5€.
  • Alterra erweitert das Dekorative-Kosmetik-Sortiment in den nächsten 2 Wochen um folgende Produkte:
    1. Black Intense Volume Mascara
    2. Long & Defined Lashes Mascara (vegan)
    3. Khol Kajal 02 Black Glitter (vegan)
    4. Khol Kajal 03 Blue Glitter (vegan)
    5. Khol Kajal 01 Deep Black (vegan)
    6. Khol Kajal 04 Dark Nights (vegan)
    7. Max Lash Booster Mascara (vegan)
    8. Extreme Volume Mascara (vegan)
    9. XXL Length Mascara (vegan)
    10. Beauty Balm 7in1 (vegan)
Detailbilder von den Mascaras gibt es hier.
  • Dafür listet Alterra einiges an Deko aus. Welche Produkte betroffen sind, seht ihr hier. Ich finde es sehr schade um den Lidschatten "grey", der ist perfekt!
  • Von Lavera gibt es eine neue Pflegeserie: die Cranberry-Argan-Pflegelinie für reife & trockene Haut.


Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure

Kommentare:

  1. das sante shampoo klingt ja interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich hoffe, dass es den Tierchen inzwischen besser geht!

    Über die Alterranews habe ich mich ein bisschen geärgert, denn ich finde, dass 5 (!) neue Mascaras ein bisschen übers Ziel hinausschießen und irgendwie ein sehr unausgewogenes Bild in die dekorative "Mascaratheke" bringen. Da so gut wie alle Lidschattenprodukte ausgelistet werden, war ich schon sehr gespannt, was in Sachen Lidschatten nachrücken wird.
    Ich hatte über die Facebookseite bei Alterra auch nachgehakt und ganz offenbar sind das erstmal tatsächlich alle Neuprodukte.
    Thumbs down!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das Mausi ist immer noch krank :-(

      Ja, es gibt leider keine neuen Lidschatten, was ich auch verdammt doof finde. verstehe zudem nicht, wie Alterra versucht, Alverde Konkurrenz zu machen, aber dann in dieser Sparte nicht nachlegt...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...