Dienstag, 1. Oktober 2013

Neuigkeiten der Woche 01.10.13

Heute ausnahmsweise an einem Dienstag, da ich bis gestern Abend mit einer Hausarbeit für die Uni beschäftigt war =)



  • CMD-Naturkosmetik hat einen neuen Onlineshop eröffnet. Viel Spaß beim stöbern!
  • Vegan Wonderland bietet im Onlineshop momentan ein Weihnachtsspecial - Weihnachtsprodukte sind diese Woche um 10% reduziert.
  • Benecos erweitert das Lipgloss-Sortiment um zwei Farbtöne: "Flamingo" (pink) und "Praline" (nude). Beide sind BDIH-zertifiziert.
  • Der Alverde Deozerstäuber Acerolakirsche Cranberry verlässt in den nächsten Tagen das Sortiment.
  • Logona erweitert das Sortiment um eine neue Pflegeserie. Sie heißt "Silicium vegetal" und richtet sich an ältere Anwender/innen.
  • Von Tara Seifen gibt es ein wunderbares Halloween-Special. Ihr findet die Produkte im Onlineshop.
  • Waldfussel schließt ihren Onlineshop über die Herbstferien: 11.10.-25.10.13 ist der Shop geschlossen!


Ich wünsche euch eine schöne Woche! Wer von euch freut sich auch schon auf Halloween? =)

 Eure

Kommentare:

  1. Hey, von der Chocolate Fantasy gibt's auch eine Dusche?
    Wäre ja super, bislang habe ich nur die Bodylotion entdeckt und die duftet himmlisch!

    Die neue Siliciumpflege von Logona ist wohl identisch mit der von Fitne (wen wundert's? Kommt ja beides aus derselben Schmiede). Ich hab' mal die INCI der Gesichtscremes verglichen.
    Die von Fitne ist nur ein wenig günstiger und steckt in einer anderen Verpackung. Na, sooooo was *GG*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, das ist aber ganz schön fies, wenn beides identisch ist oO Aber gut, dass dir das aufgefallen ist!

      Löschen
  2. Ich freue mich schon auf Halloween :)
    Lavera schaue ich mir mal genauer an und Taras Seifen kannte ich noch nicht. Auch CMD könnte mich begeistern; ich fühle mich verführt...^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Lavera Chocolate Fantasy klingt wundervoll, muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Wochen-New-Übersicht! Sie ist so schön to-the-point und aktuell! Vielen dank! Liefs, liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich sehr, wenn ihr damit etwas anfangen könnt =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...