Dienstag, 22. Oktober 2013

Halloween-Nageldesign #3 Die Mumie kehrt zurück

Nun zum dritten Teil meiner kleinen Halloween-Serie! =)



Dieser ist wohl schwierigste Part, den ich gemacht habe. An sich ist es sogar gut machbar, aber durch die vielen Linien und den furchtbaren weißen Lack war es sehr aufwendig.

Ich brauchte 3 Schichten vom weißen Lack, bis er gedeckt hat und gleichmäßig aussah. Würde euch also empfehlen, euch einen besseren weißen Lack zu kaufen ;)

Im Nachhinein finde ich auch, dass ich den schwarzen Streifen mit den Augen zu schmal gemacht habe. Nochmal dran rum pinseln wollte ich aber nicht, also habe ich es dabei belassen!


Und ja, der rechte Daumen war noch nicht gesäubert, tut mir leid.

Die Mumien befinden übrigens sich nur auf der linken Hand - rechts war es mir dann wirklich zu blöd. Daher befinden sich auf der rechten Hand "nur" Nähte. Das fand ich thematisch passend zu den Mumien und hat nicht ganz so lange gedauert.


Folgende Lacke und Zubehör habe ich verwendet:
  • P2 "500 eternal"
  • P2 Profi Nail Studio French Manicure "white" 
  • P2 Nailart Topcoat




Und wie findet ihr das Design dieses Mal? Erkennt ihr, was es sein soll? :-D


Eure

Kommentare:

  1. Wie putzig! Die hypnotisieren einen ja richtig mit ihrem Blick ;)
    Ich freue mich schon auf Halloween.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Valandriel!

    Ich habe dich mit dem "7 Beautytodsünden" Tag bedacht!

    http://www.nixenhaar.de/2013/10/2-tags-die-7-beautytodsunden-20-fragen.html

    Ich freue mich, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...