Mittwoch, 16. Oktober 2013

Halloween-Nageldesign #2 Blut

Hallo =)

Heute schon der zweite Teil meiner kleinen Halloween-Serie! Ich wollte ihn letzte Woche veröffentlichen, aber wie ihr vielleicht gestern in den "Neuigkeiten der Woche" gelesen habt, hatte ich über die letzten Tage mit kranken Haustieren zu kämpfen, weswegen ich alles erst jetzt veröffentlichen kann und am WE nur einen kleinen vorgebloggten Artikel posten konnte.




Jetzt aber ohne weiteres Geschwafel zu den Fotos:




Verwendet habe ich folgende Lacke:

- KIKO 240
- P2 500 eternal



Anleitung
  • Nägel in Form feilen, ggf. mit einem Unterlack lackieren
  • Zuerst den schwarzen Lack auftragen, dann gut durchtrocknen lassen
  • Anschließend mit einem dünnen Pinsel die roten Bluttropfen aufpinseln
  • Alles gut trocknen lassen und mit einer Schicht Klarlack überziehen, damit es gleichmäßiger wirkt.

Und wie findet ihr das Design dieses Mal?


Eure

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...