Mittwoch, 16. Oktober 2013

Gastblogger gesucht!

Hallo liebe Leser =)

Ich habe zum ersten Mal etwas zugeschickt bekommen, was ich nicht testen möchte. Es handelt sich um einen Lippenpflegestift von Burt's Bees:

Revitalizing Lip Balm with Blueberry & Dark Chocolate

Ich möchte den Lippenpflegestift aus folgenden Gründen nicht testen:
ich habe im Moment schon 4 verschiedene Lippenpflegestifte in Gebrauch, benötige also keinen weiteren mehr. Zudem mag ich Schokolade als Duft in Körperpflegeprodukten überhaupt nicht.
Da ich ihn aber auch nicht wegwerfen möchte und mein fast komplettes Umfeld auf konventionelle Lippenprodukte schwört, wende ich mich an euch.

Ich suche hiermit also einen Gastblogger, dem ich den Lippenpflegestift zusende und der für mich darüber berichtet.



Bedingungen

  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt.
  • Ihr habt einen deutschen Wohnsitz.
  • Ihr kennt euch mit Naturkosmetik aus und führt im optimalen Falle sogar einen Naturkosmetikblog (kein Muss).
  • Ihr seid bereit, den Lippenpflegestift richtig (!) zu testen und schreibt auch einen sinnvollen Beitrag inkl. Fotos dazu. Mindestens das Niveau meiner Beiträge auf dem Blog hätte ich gerne, nur 2-3 Sätze sind mir zu wenig.
  • Falls ihr ein Blogger seid, dürft ihr den Bericht gerne auf eurem eigenen Blog veröffentlichen - vorausgesetzt, ihr verlinkt mich dabei.
  • Kommentiert mir bitte unter diesem Blogpost eure Emailadresse oder schreibt mir diese an meine Mailadresse: Valandriel.Vanyar(at)googlemail(dot)com
  • Bis zum 22.10. um Mitternacht könnt ihr mir schreiben, danach lose ich den Gewinner aus.


Ich hoffe, es interessiert sich jemand dafür! ;) Ansonsten werde ich ein anderes "Opfer" suchen müssen.


Eure

Kommentare:

  1. Hey :) Ich habe ihn auch bekomme und rieche eigentlich nur Blaubeere und Schokolade kaum raus. Aber stimmt schon, wenn du so viele andere Lipbalms noch geöffnet hast...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich melde mich gerne freiwillig zum Test und meine Bewerbungs-Mail ist gerade rausgegangen!

    Liebe Grüße

    Frutilla von http://eco-beauty-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...