Montag, 23. September 2013

Neuigkeiten der Woche 23.09.13

Juhu, es hat doch noch geklappt mit den "Neuigkeiten der Woche"! =) Im Laufe der letzten Stunden sind doch noch einige News herein gekommen, sodass ich euch etwas präsentieren kann. Viel Spaß beim Lesen!



  • Terra Naturi (NK-Eigenmarke von Müller) hat 35 neue Produkte im Sortiment. Viele Infos gibt es dazu leider nicht, da die Marke im Netz schlecht präsentiert ist. Etwas mehr findet ihr bei Pink up your life into a fairytale.
  • Etwas zum Schmunzeln: wie man sich mit veganer Kosmetik eine größere Oberweite schminken kann ;) Klickt hier für den Artikel.
  • Lavera bietet neue Farbtöne im Herbstsortiment an. Die Produkte der Beautiful Berries (2 Lippenstifte, Lipgloss und Rouge) findet ihr hier.
  • Von Lavera gibt es auch die Brandnew Edition. Diese bietet neue Produkte wie Mousse Makeup, Lidschattenquattro, Coverstick, Puder, Lippenstift und Highlighter. Details dazu gibt es hier.
  • Der Seifenshop Eve Butterfly Soaps zieht um! Im November geht es von Deutschland in die Schweiz, sodass der Shop voraussichtlich bis Anfang nächstes Jahr geschlossen bleibt.
  • Melvita hat eine neue Reinigungsserie namens Floral Bouquet. Die Produkte findet ihr hier und eine Vorstellung gibt es bei Pinkmelon.
  • Rossman macht momentan "Naturkosmetikwochen". In diesem Zuge könnt ihr ein Kompaktpuder von Alterra gewinnen, sofern ihr bei Facebook seit.
  • Die Tagescreme Wildrose von Alverde gibt es ab sofort auch in der Probiergröße mit 10 ml Inhalt.
  • Von Couleur Caramel gibt es einen neuen schwarzen Eyeliner. Nähere Details sind mir nicht bekannt.


Eure

Kommentare:

  1. Den Trick mit der Oberweite muss ich mir echt merken. Der ist ja Gold wert! :D

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass es doch noch geklappt hat mit den News. Ein Montag ist kein ganzer Montag ohne diesen Post :) Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Der Obeweiten-Trick ist ja großartig; auch wenn ich ihn nicht benötige *lach

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Verlinken. :)
    Das Make-Up von Lavera interessiert mich ja sehr, aber ich warte da glaube ich noch ein paar Reviews ab. ^^
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  5. Yippieh, nun also doch ein Paar Neuigkeiten, dankeschön. .)
    Ich habe gestern via FB auch noch eine entdeckt, die so neu ist, dass dazu selbst auf der Website (noch) nichts dazu zu finden ist:
    Annemarie Börlind lanciert eine neue Mascara, die "Precision & Care Mascara".
    Sie ist für empfindliche Augen gedacht und enthält keine Duft- und Konservierungsstoffe.
    Kostenpunkt: ca. 14€

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...