Montag, 2. September 2013

Neuigkeiten der Woche 02.09.13

 
  • Alverde hat neue Produkte und Farbtöne im Sortiment! Mehr erfahrt ihr hier in meinem ausführlichen Beitrag.
  • Alterra führt eine neue LE zur Körperpflege ein, mehr erfahrt ihr hier.
  • ILIA Beauty lanciert ihre Wimperntusche neu, sodass sie bis zum neuen Verkaufsstart billiger zu bekommen ist. Kaufen könnt ihr sie bei Amazingy.
  • Von SANTE gibt es jetzt gleich zwei neue LE's! Zum einen die "Lost in the 60s" mit dekorativer Kosmetik und zum anderen die "Tender Lips"-LE mit Lippenpflegeprodukten.
  • Von Weleda gibt es eine neue Pflegereihe. Sie heißt "Weiße Malve" und ist für Baby & Allergiker bestens geeignet, da parfumfrei. Mehr dazu könnt ihr auf der Website lesen.
  • Eve Butterfly Soaps hat eine neue Seife kreiert: Fairy Dust, mit Glitzer und Goldmica.


Eure

Kommentare:

  1. Die Weleda Bodylotion "klang" auf den "ersten Blick" recht vielversprechend; es ist mir aber ein Rätsel warum ausgerechnet in solchen Produkten Alkohol enthalten ist..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! Das verstehe ich absolut nicht, aber Alkohol ist ja bei vielen NK-Firmen ein leidiges Problem...
      Aber da ich schon meine "Stamm-Bodylotion" habe, ist das kein Thema mehr für mich =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...