Mittwoch, 25. September 2013

[Einkauf des Tages] Neue Alverde Produkte

Alverde hat ja - wie ich hier schon geschrieben habe - neue Produkte und Farben ins Sortiment genommen.



Bei mir sind die Produkte erst am Freitag letzte Woche in die Theke gekommen und der Geleyeliner-Pinsel war laut Verkäuferin sofort ausverkauft. Hat mich etwas geärgert, aber der Gedanke, wie da einige Beauty-Süchtige Mädels vor dem Regal stehen und sich um den letzten Pinsel kloppen, war schon etwas... erheiternd :-D Den Pinsel habe ich mir heute geholt und zeige euch gleich alles auf einmal.

Ich muss sagen, ich habe noch nie bei einer Sortimentsumstellung gleich so viele Produkte auf einmal gekauft! Okay, für manche dürften 4 Produkte eine magere Ausbeute sein, aber ich kaufe meist nur vereinzelt Kosmetik.

Aber nun genug Text, ihr wollt sicher sehen, was ich gekauft habe!




Der Geleyeliner (vegan) war quasi ein Risikokauf, da (noch) keiner weiß, ob der auch so schnell eintrocknet, wie die früheren Geleyeliner. Das bleibt also noch abzuwarten. Bei einem Preis von 3,45€ wäre das allerdings noch zu verschmerzen.
Ich finde es schade, dass es nur schwarz gibt, aber immerhin gibt es wieder einen günstigen Geleyeliner im NK-Segment. Andere Farben wie dunkelgrün und lila fände ich noch super.






Der Geleyelinerpinsel (vegan, 2,45€)schien einen guten Eindruck zu machen, also habe ich ihn auch gekauft. Normalerweise kaufe ich - mittlerweile - keine Pinsel mehr in Drogerien, da ich damit letztendlich meist schlechte Erfahrungen mache, aber ich habe irgendwie naiverweise die Hoffnung, dass es bei Alverde dieses Mal anders aussieht. Er hat jedenfalls genau die Form, die ich bei Eyelinerpinseln bevorzuge, da ich keine angeschrägten Pinsel mag.




 Bei den neuen Color & Care Smoothing Lipsticks (3,95€) habe ich mich besonders für die Farben "Raisin Berry" und "Funky Mauve" interessiert. Raisin Berry war mir dann aber zu hell und orangestichig, zudem ist der Ton nicht vegan, also habe ich ihn liegen lassen.
Funky Mauve hat mir allerdings gut gefallen! Im Grunde habe ich einen sehr ähnlichen Ton schon - "02 Plum" von Alterras Farbe & Schutz Lippenstiften, aber da ich diesen sehr oft verwende, kann ich beides gebrauchen. Einen Vergleich werde ich sicher mal machen. Funky Mauve ist vegan.





Von den Lidschattenquattros (3,95€) gibt es eine neue Farbkombination: "Mauve Sensation". Ich LIEBE lila, also musste der natürlich mit! Der schwarze Ton ist für mich unnötig, da ich sicher schon 2-3 schwarze Lidschatten hier habe, aber der wird sich irgendwann in 5 Jahren oder so auch mal aufbrauchen :-D
Im Nachhinein habe ich aber festgestellt, dass er evtl. doch gar nicht vegan ist. Irgendwie blicke ich das bei Alverde auf der Website nicht: Das lila Quattro ist auf der Oackung als "48 Mauve Sensation" betitelt, bei der Vegan-Liste steht aber "47 Pure Berry ist nicht vegan". Fehler von Alverde??

EDIT
Ich habe bei Alverde nachgefragt:
Die 47 Pure Berry-Palette gab es mal bei Alverde, wurde ausgelistet. Die neue 48 Mauve Sensation Palette ist leider nicht vegan.


Das war also mein Einkauf. Habt ihr die neuen Produkte schon gesichtet? Falls ja - habt ihr was gekauft?



Eure

Kommentare:

  1. Das sieht doch auf den ersten Blick schon einmal sehr gut aus. Die Pigmentierung der Lidschatten sieht vielversprechend aus. Und ich hoffe mal sehr, dass der Gel-Eyeliner ein Erfolg wird. Falls er doch eintrocknen sollte, dann könnte man mit Glycerin versuchen, in wieder cremig zu bekommen. Zumindest klappt der Trick bei den Gel-Eyelinern von KK.

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Glycerin kenne ich, aber da NK-Eyeliner eine ganz andere Konsistenz haben, hätte ich da eher Angst, es völlig kaputt zu machen :-/

      Löschen
  2. Jetzt hast du mir eine Aufgabe gegeben, aber ich habe sie gelöst! ;-) Die 47 Pure Berry ist offensichtlich der Vorgänger von Mauve Sensation. Schau mal hier: http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/augen-2/eyeshadow-2/alverde-lidschatten-quattro-farbe-47-pure-berry.html

    Ich finde den Quattro auch ganz toll (habe ich aber nicht selber), ich liebe lila Lidschatten!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, danke für die Info =)
      Wusste ich gar nicht, dass es die mal gab. Aber gut, solche Farbtöne sind auch nicht mein Beuteschema :-D
      Und ja, lila ist ganz toll!

      Löschen
  3. Das ist eine schöne Farbauswahl beim Lidschattenquattro :)

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich sonst nicht so ein Alverde-Fan bin, stand ich tatsächlich schon vorm Regal. Den Gel-Eyeliner gab's bei uns sogar noch - obwohl ich schon ähnliche Gedanken bei LEs hatte; die sind auch immer schnell leer.^^ Ich glaube, für mich ist der nix oder erst, wenn ich sehr viel geübt habe. Ich habe jetzt jahrelang einen Eyeline von Jade benutzt und wage mich so langsam an die NK-Alternativen heran; dessen Spitze war/ist echt auf für Anfänger und ich muss das jetzt quasi neu lernen.^^ Die Smoothing Lipsticks haben mir auch gut gefallen, ich war allerdings wegens des Karmins unsicher; Funky Mauve werde ich mir jetzt aber doch noch mal genauer ansehen.
    Der Lidschattenquattro gefällt mir tatsächlich auch ganz gut.
    Schöne Auswahl! Ich finde 4 Produkte auch nicht mager - ich kaufe aber auch wenig dekorative Kosmetik.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass man sich auf jeden Eyeliner oder Geleyeliner und zugehörigen Pinsel neu einstellen muss, da jeder etwas anders ist. Mit Übung bekommst du das schon hin =)

      Löschen
  5. Die Farben der Lidschatten sind nicht ganz mein Ding, dafür interessiert mich deine Meinung zum Geleyeliner umso mehr.

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der Gel- Eyeliner interessiert mich sehr, bitte berichten?! :-)

    Liebe Grüße,
    KleinesGehopse

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit den Geleylinern von Alverde gemacht. Ich habe einen aus einer LE der ist schön cremig und hat eine schöne taupe farbe und den habe ich schon sehr lange und benutze ich fast täglich. Dann habe ich noch einen aus einer LE, ich glaube, dass ist der gleiche wie der, der jetzt im Sortiment ist. Der ist auch noch gut aber ich benutze den nicht so oft, weil er zum einen schwarz ist und zum andern mir schon zu gut hält, den bekomme ich so schwer abgeschminkt, aber das kann ja auch hier und da ein Vorteil sein.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Antwort von Alverde erhalten bzgl. des Lidschattenquattros:
    "Hallo Die Schwarze Schönheit, das neue Quattro ist die Farbe Nr. 48 Mauve Sensation. Diese Farbe ist nicht vegan."
    Schade...

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sehr gespannt, wie die Gel Eyeliner dieses Mal sind. Wenn sie halten, dann bringt Alverde sicher noch weitere Farben raus.
    Der Lippenstift hat eine tolle Farbe, der gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem bei den letzten war ja scheinbar nicht (nur) das eintrocknen, sondern es haben auch welche geschimmelt oO
      Daher hoffe ich, dass die das Problem jetzt behoben haben und die Eyeliner gut sind! Dann kommt sicher noch eine Farbe oder zwei ins Sortiment =)

      Löschen
  10. Ja! Bitte ganz schnell eine Review zum geleyeliner :) Ich bin ganz gespannt und werde im Herbst noch mal nach Deutschland fahren.. vielleicht darf er ja dann schon mit ;) Liefs, liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt noch im Laufe dieser Woche, ihr dürft gespannt sein =)

      Löschen
  11. Hach, das Quad... <3 Ich hab auch schon 'ne Lobeshymne darüber abgelassen. Wobei ich sagen muss, dass die Farben schon noch etwas deckender sein könnten. Aber mit Base find ich's okay. (Und ich bin ja der Meinung, dass das "Schwarz" eher ein Anthrazit ist.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So im Quad sieht das Grau schon sehr dunkel aus, aber am Auge hast du recht - da ist es kein Tiefschwarz, sondern eher Anthrazit =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...