Montag, 2. September 2013

Alterra - Wellness Pflege (Limited Edition)



"Mit der neuen limitierten Edition "Wellness Pflege" von Alterra kannst du deine Lippen und Nägel jetzt so richtig verwöhnen: Ob Lippenbalsam, Nagelpflegeöl, Glanzlack oder Lippencreme - alle Produkte sind BDIH-zertifizierte Naturkosmetik und überzeugen durch ihre hochwertigen Rezepturen mit wertvollen Bio-Pflegeextrakten."

Die neue LE ist ab dem 3. September in den Rossmann-Filialien erhältlich. 


Lippenbalsam

Die leichten Lippenbalsame Himbeere, Orange und Kirsche mit Bio-Fruchtextrakt, hochwertiger Bio-Sheabutter, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel und pflanzlichen Bio-Ölen sorgen für besonders zarte und geschmeidige Lippen. Der enthaltene Radikalfänger Vitamin E kann darüber hinaus vor UV-induzierten Schäden schützen.

Vegan (nur Variante 02 Orange)
BDIH-zertifiziert

Varianten:
01 Himbeere
02 Orange
03 Kirsche

Füllmenge: je 4,5 g

Preis: je 1,99 €




Lippencreme
 

Die Alterra Lippenpflegecremes spenden deinen Lippen Feuchtigkeit und pflegen selbst rissige und trockene Lippen geschmeidig zart.

Ihre Kombination hochwertiger pflegender und feuchtigkeitspendender Inhaltsstoffe wie Bio-Olivenöl, Bio-Kamillenextrakt, Bisabolol, Lecithin, Jojobaöl und dem natürlichen Antioxidanz Vitamin E macht die Lippencremes Bio-Olive & Bio-Aloe Vera und Bio-Sheabutter & Bio-Kakaobutter zu einem besonders intensiven Pflege-Highlight. Sogar spröde Lippen werden regeneriert und die sensible Haut der Lippen beruhigt.

Vegan
BDIH-zertifiziert

Varianten:
01 Olive & Aloe Vera
02 Sheabutter & Kakaobutter

Füllmenge: je 10 ml

Preis: je 2,49 €





Nagelpflegeöl Himbeere

Mit Bio-Himbeere & Bio-Jojoba

Reichhaltig pflegend

Beanspruchte Nägel profitieren vom Nagelöl Bio-Himbeere & Bio-Jojoba, einer besonderen Mischung aus Bio-Soja-, Bio-Jojoba-, Bio-Rizinus- und Bio-Macadamianussöl und anderen wertvollen Inhaltsstoffen. Die Kombination aus hochwertigen Bio-Ölen pflegt beanspruchte Nägel optimal. Die Nagelstruktur wird fühlbar verbessert, rissiger Nagelhaut wird vorgebeugt.

Anwendung: Morgens und abends auf Nägel und Nagelhaut auftragen und einmassieren.

Vegan
BDIH-zertifiziert

Füllmenge: 10 ml

Preis: 2,49 €




Glanzlack Pfirsich

 Mit Bio-Pfirsich & Arginin

Für glänzende Nägel

Mit dem Glanzlack Bio-Pfirsich & Arginin mit Betain zeigen sich deine Nägel nicht nur von ihrer glänzenden Seite, der Lack kann sie noch dazu stärken.

Anwendung: Dünn auf die Nägel auftragen und kurz trocknen lassen.

BDIH-zertifiziert

Füllmenge: 10 ml

Preis: 3,99 €






                          Nagelserum Kokos


Mit Bio-Kokos & Bio-Kakaobutter

Pflegt intensiv

Durch das Zusammenspiel von Inhaltsstoffen wie Hyaluronsäure, pflanzlichem Glycerin, Koffein, einem Mineralienkomplex mit Zink, Eisen und Calcium sowie Bio-Aloe Vera erhalten deine Nägel mit dem Nagelserum Bio-Kokos & Bio-Kakaobutter eine besonders intensive Pflege. Die spezielle Rezeptur stärkt die Nägel und kann vor Nagelbruch schützen.

Anwendung: Morgens und abends auf Nägel und Nagelhaut auftragen und einmassieren.

Vegan
BDIH-zertifiziert

Füllmenge: 10 ml

Preis: 3,29 €






                       Nagelhärterkur Erdbeere

Mit Bio-Erdbeere & Keratin

Für gesunde und feste Nägel

Die Nagelhärter Kur Bio-Erdbeere & Keratin sorgt mithilfe der Inhaltsstoff-Komposition mit pflanzlichem Keratin, Glycerin, Calcium, Koffein und Bio-Aloe Vera für stabilere Nägel. Ihre Rezeptur verleiht deinen Nägeln Stabilität und Spannkraft und pflegt sie gleichzeitig.

Anwendung: Morgens und abends auf die Nägel auftragen und einziehen lassen.

Vegan
BDIH-zertifiziert

Füllmenge: 10 ml

Preis: 3,29 €




Wie findet ihr die LE? Werdet ihr euch etwas davon zulegen? Ich denke, ich schaue mir mal das Nagelserum Kokos an, könnte ich für meine Nägel momentan gut gebrauchen!


Eure

Kommentare:

  1. Mich reizt die LE wenig, da lässt sich Alterra in letzer Zeit nicht wirklich viel einfallen, finde ich...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch nicht extrem toll, aber wer Nagelpflege benötigt, wird sie toll finden. Mal was anderes und mehr dekorative Kosmetik fände ich aber auch besser!

      Löschen
  2. Hey!
    Ich finde, dass sich die Alterra LEs echt gemacht haben und eine ausgewogene Mischung aus dekorativer -und Pflegekosmetik bieten.
    Besonders interessant finde ich das Nagelöl, welches ich bisher bei Alterra immer vermisst habe und die beiden roten Lippenbalms.
    Ich bin schon echt gespannt und werd sie mir auf jeden Fall anschaun. Das Nagelöl ist auf jeden Fall schonmal gekauft. .)
    Liebstn Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich reizt momentan nur das Nagelserum - bin schon gespannt, wie es ist! =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...