Dienstag, 6. August 2013

Neuigkeiten der Woche 06.08.13

Dieses Mal gibt es die Neuigkeiten einen Tag später, da ich die Alverde-Anlündigungen abwarten wollte. Ich hoffe, das war nicht schlimm ;)



  • Alverde nimmt zum Sortimentswechsel im September einige Artikel der dekorativen Kosmetik aus dem Programm. Darunter leider auch meine geliebten Lipstick-Pencils =( Die Nuance "Red" habe ich euch hier schon vorgestellt - diesen und "Berry" werde ich nochmals kaufen! Die ausgelisteten Produkte werden reduziert verkauft und könnt ihr hier im Detail nachlesen.
  • Alverde nimmt ebenso die Pflanzenölseife "Soft & Cremig" aus dem Programm - dafür gibt es eine Pflanzenölseife "Lavendel".
  • Von Alterra gibt es eine neue Feuchtigkeitscreme "Hydro Lifting-Konzentrat". Es ist vegan und kostet 3,95€ und wird in den nächsten 2 Wochen erhältlich sein.
  • Am 10. August findet in Dortmund der Vegan Street Day statt. Wer in der Nähe wohnt, sollte mal vorbei schauen!
  • Das Lavera Spa Orange Feeling Duschgel wurde aktuell vom Öktotest mit einem "sehr gut" ausgezeichnet.
  • Bei Beautyjagd habe ich gelesen, dass das Fichtennadel-Bad von Dr. Hauschka doch nicht aus dem Programm geht, sondern unter dem Namen Wind und Wetter Bad bestehen bleibt.
  • Von Alverde gibt es eine neue Feuchtigkeitsmaske: Wildrose-Sheabutter für trockene Haut. Das Produkt ist vegan.
  • Vom VEBU Deutschland gibt es eine neue Handy-App, mit der man einfach vegetarische Restaurants im Umkreis suchen kann. Wird von mir sicher bald getestet.
  • Alterra listet ebenso die Hand- und Nagelpflegecreme aus, ein neues Produkt ist in Planung.



Eure

Kommentare:

  1. Vegan Street Day klingt gut, leider bin ich an dem WE nicht in erreichbarer Nähe.
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schade, dass die Lip Pencils gehen :(
    Aber mal sehen, was so alles Neues kommen wird...Vielleicht wird es ja würdigen Ersatz geben.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade, die Lip Pencils fand ich interessant und es war toll, diese zu erschwinglichem Preis im NK Sektor zu haben. Aber es hätte alles in allem schlimmer kommen können mit den Auslistungen. Ich bin gespannt, was stattdessen neu dazukommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, tolle App - werde ich definitiv testen! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Feuchtigkeitsmaske klingt sehr interessant. Sowohl Wildrose als auch Shea Butter mag ich sehr gern. Die Maske werde ich mir mal anschauen, wenn ich sie entdecke.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon gespannt, was dafür Neues ins Deko-Sortiment von Alverde kommt! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...