Montag, 8. Juli 2013

Neuigkeiten der Woche 08.07.2013

 
  • Von ILIA Beauty gibt es neue Lipglosse in 6 verschiedenen Farbtönen. Mehr dazu findet ihr hier.
  • Von Eve Butterfly Soaps gibt es jetzt eine Augencreme. Sie enthält Gurken- und Aloe Vera-Extrakt, pflanzliches Kollagen und Augentrost. Mehr dazu hier im Shop.
  • Von Alverde gibt es ab sofort bei der Vital Tagescreme Goldschimmer Amaranth gratis dazu die Wimperntusche Schwung & Volumen.
  • Der Fußreinigungsschaum Pinie Minze von Alverde wird in den nächsten Wochen das Sortiment verlassen.

Wie ihr seht, gab es diese Woche nicht viele News. Habe den Beitrag dennoch veröffentlicht und wünsche euch hiermit allen einen guten Start in die neue Woche! =)


Eure

Kommentare:

  1. Ich habe mich eh gefagt, wer einen "Fußreinigungsschaum" kauft, wenn ich ehrlich bin...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hüstel* Ich auch ;)
      Beim normalen Duschen reicht doch Duschgel und selbst man die Füße extra reinigt, kann man doch Duschgel oder Seife nehmen...

      Löschen
    2. Amen! Ich hatte dazu mal einen blogpost geschrieben, aber auf der alverde fb site auch einige böse kommis bekommen weil sich einige Kunden wohl sehr über das Produkt gefreut hatten. Aber das waren wohl nicht genug. Trotzdem hat es dieser Schaum geschaft länger als ein Jahr im Sortiment zu bleiben. LG liv

      Löschen
    3. Na, dann sind wir schon vier ;-)

      Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso man einen extra Reinigungsschaum für die Füße braucht.

      Liebe Grüße,
      KleinesGehopse

      Löschen
    4. Ich würde das auch nicht benutzen, aber ich kenne andere Leute, die mit müffelnden Füßen so ihre Problemchen haben. Bei denen hat sowas wohl geholfen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...