Montag, 1. Juli 2013

Neuigkeiten der Woche 01.07.2013

 
  • Alverde nimmt das Anti Aging Lifting Liquid 3in1 Gojibeere in den nächsten Wochen aus dem Programm.
  • Bis 7. Juli gibt es bei Vegan Wonderland 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Ausgenommen sind Gutscheine und Literatur. 
  • Bei Rossmann kann man sich ab sofort für den Blogger-Newsletter anmelden! Mehr dazu erfahrt ihr bei Rossmann. Man kann praktischerweise angeben, welche Bereiche für einen interessant sind - darunter auch Naturkosmetik und vegane Produkte.

  • Ab sofort gibt es von Dr. Hauschka ein limitiertes Brillenetui, welches Pflege enthält. Mehr dazu erfahrt ihr bei Pura Liv

  • Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege schließt wegen Urlaub den Shop vom 9. bis 16. Juli. Alle Bestellungen, deren Bezahlung bis 10.7. morgens eingeht, werden noch vor dem Urlaub versendet.

  • CMD Naturkosmetik bietet momentan auf einige Artikel 20% Rabatt!

  • Das 2in1 Fußmassage- und Badeöl  "Pinie Zitrone" von Alverde verlässt in den nächsten Wochen das Sortiment.

  • Von Logona gibt es ab dieser Woche eine neue limitierte Handcreme "Grapefruit" im Retrolook. Sie enthält Sheabutter und Bio Kokosöl.

  • Von Lavera sind neue Haarpflegeprodukte erhältlich! Anschauen könnt ihr sie hier auf dem Foto.


Eure

Kommentare:

  1. Ah da bist du wieder :) Ich hoffe der Unistress hat etwas nachgelassen :) Liefs, liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, die nächsten zwei Wochen werden nochmal hart :-( Aber dann habe ich wieder mehr Zeit!

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank, dass Du uns immer diese tollen Infos zusammenträgst! Diese Woche hats ja ein paar Schätzchen darunter, die ich mir auf alle Fälle genauer anschauen werde:

    - Dr Hauschka - die Mascara möchte ich unbedingt ausprobieren
    - Logona - das Retrodesign ist einfach zu süss
    - Lavera - bei den Haarprodukten muss ich die INCIs ganz genau studieren.

    AntwortenLöschen
  3. Puh, jetzt wollte ich mich schon fast über die neuen Lavera-Sachen freuen, muss aber feststellen, dass da mal wieder jede Menge Alkohol drin ist. Schade! :-(

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen Haarpflegeprodukte von Lavera hab ich letztens schon bei unserem dm gesichtet. War mit den alten ja immer sehr zufrieden, mal sehen, wie die neues Sachen so sind.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...