Donnerstag, 20. Juni 2013

[TAG] 10 Fragen

Mich hat heute Anita von Anitas Welt getaggt! Im Anschluss findet ihr die Antworten auf meine Fragen. Ich werde den Tag allerdings nicht weiter reichen, da ich kettenbriefmäßige Tags nicht sonderlich mag.

Nun zu den Fragen:

1. Welches ist Dein Lieblingsgetränk? Was magst Du gar nicht?
O-Saft, selbstgemachten Eistee und guter Rotwein. Ich hasse dafür Kaffee ;)
 
2. Ohne welche fünf Dinge gehst Du nicht aus dem Haus?
Tasche, Geldbeutel, Handy, Labello, Schlüssel
 
3. Kamm oder Bürste?
Beides, für unterwegs Kamm.

4. Noble Blässe oder Bräune?
Eindeutig noble Blässe! Ich werde zwar gut braun, wenn ich den ganzen Sommer im Freien verbringe, aber da mir das mittlerweile eindeutig viel zu warm ist, bin ich meistens blass. Habe auch eine recht helle Haut und meine Oma sagt immer, ich solle mal wieder in die Sonne gehen *lach*
 
5. Welches ist Deine Lieblingsfarbe?
Schwarz
 
6. Tee oder Kaffee?
Siehe oben, sicher nicht Kaffee ;) Ich liebe Tee und habe mindestens 30 Sorten zu Hause. Am liebsten ist mir loser Tee und gerade Schwarztee könnte ich literweise trinken.
 
7. Dein bester und Dein sinnlosester Kauf 2013?
Bester Kauf: Ich bin wieder in die Rattenhaltung eingestiegen - damit verbunden recht hohe Kosten für neue Spielzeuge, Käfigeinrichtungsgegenstände etc.
Sinnlosester Kauf: Alverde Nutri-Care Reihe. Ich wollte Alverde mit den neuen Produkten eine Chance geben, da ich Alverde nicht mag - dem war nicht so. Das Shampoo ist das beste von allen, aber nichts für mich.
 
8. Hast Du einen Spitznamen? Woher kommt er?
Ich hatte noch nie einen richtigen Spitznamen, da man meinen Vornamen (zum Glück) nicht wirklich verunstalten kann. Da ich aber Fledermäuse liebe und alles darüber/damit sammele, nennt mich mein Freund gerne Fledermaus =)
 
9. Welches ist Deine Lieblingsband?
Eine Lieblingsband? Oh Gott, da kann ich mich nicht festlegen! Es gibt ungefähr 20 Bands, die ich sehr mag und von denen ich auch sehr viel höre. Damit ihr wenigstens eine Antwort bekommt, eine kleine Auswahl aus drei Bands: Nine Inch Nails, Haus Arafna und Dead Can Dance zählen zu meinen Top Favoriten.

10. Welchen Song hast Du zuletzt gehört?


So das wars! Jetzt dürft ihr über meine Kaffeeabneigung lachen und höchstwahrscheinlich für euch unbekannte Musik lauschen ;)
 

Eure

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast die Fragen zu beantworten. Lachen tue ich nicht, aber in die genannten Bands und den Song werde ich sicher noch reinhören.
    Hey, man muss nicht jeden TAG weitergeben... ich hab ihn auch dahingehend verändert, dass ich aus 10 taggen bis zu 10 taggen gemacht habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. wieso magst du kaffee nicht? :O

    also einem guten rotwein kann man nicht abschlagen ;)
    und wenn er gut ist, kriegt man auch kein kopfweh :D

    die nutri care reihe ist die neue mit dem gleben Deckel, oder? :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die mit dem gelben Deckel =)
      Kaffee: stinkt und schmeckt ekelhaft ;) Ja, ich meine das vollkommen ernst! Verstehen viele nicht, aber ist so. Und ja, ich habe schon probiert (verschiedene Sorten, mit/ohne Milch, mit/ohne Zucker - selbst hochgradig aufgefüllt mit Milch hat es mir noch nicht geschmeckt).

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...