Montag, 27. Mai 2013

Neuigkeiten der Woche 27.05.2013

 
  • Aktionsangebot von Lavera: Bodylotion Rose Garden mit Vitalisierender Pflegemaske Bio-Wildrose sind zusammen im Set erhältlich.
  • Khadi hat nun auch ein Kokosöl im Sortiment - es enthält 250g und kostet 9,90€. Außerdem sollen dieses Jahr noch drei weitere Pflanzenhaarfarben und drei weitere Conditioner erscheinen.
  • Dr. Hauschka bringt im August eine neue limitierte Edition mit Lippenstiften auf den Markt. Mehr Infos dazu hier auf dem Blog.
  • Von Ecotools gibt es jetzt ein Set bestehend aus Haarband und Kamm aus Bambusholz zu kaufen (Set á 5,99$), mehr Infos beim Hersteller.
  • Bei Eve Butterfly Soaps gibt es bis morgen Abend 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment - gilt auch bei anderen teilnehmenden Shops auf Dawanda!
  • Die Alterra Lipglosse haben eine neue Textur mit extra Gloss-Effekt erhalten (alle 5 Nuancen).
  • Bei der Naturdrogerie (Mainz) sind die neuen YOUNG & ACTIVE Produkte von Martina Gebhardt mit 10% Einführungsrabatt vorbestellbar.



Eure

Kommentare:

  1. Ich wollte nur mal anmerken, wie toll ich diesen Service finde, ich lese diese kurzen Posts mit Neuigkeiten wirklich gerne. Danke! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Khadi Neuheiten bin ich schon richtig gespannt. Mal schauen, was die Schönes rausbringen werden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese kurzen und knackigen Post mit Neuigkeiten (aus der Kosmetikwelt) auch sehr gerne!

    Aber, es fixt etwas an, habe mir mal Eve Butterfly Soaps angeguckt. Den Shop kannte ich noch gar nicht. Und, verdammt, da muss ich mal bestellen ;) Die Sachen sehen sooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für euer Lob! =)

    @Kleines Gehopse:
    Ja, die Anfixerei ist teils ganz schlimm bei Blogs *lach* Die Bodybuttern von Eve Butterfly kann ich dir empfehlen, die pflegen wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...