Montag, 20. Mai 2013

Neuigkeiten der Woche 20.05.2013

 
  • Von Heliotrop gibt es nur noch für kurze Zeit folgende Aktionen: Das Multiactive Energetic-Serum ist in der Sondergröße mit 50ml erhältlich und die Multiactive Lifting-Creme ist momentan zum Aktionspreis erwerbbar.
  • Von Lavera ist jetzt die neue limitierte Edition "Atlantic Wonder" erhältlich. Die Serie enthält Bio-Wasserminze und besteht aus Duschgel und Körperfluid
  • Chrimaluxe gewährt nur noch bis heute Abend ab einem Bestellwert von 30€ einen Rabatt von 5€. Rabattcode: 6bardc
  • Stiftung Warentest bewertet die Logona Pur Feuchtigkeitscreme mit einem "sehr gut", Ökotest bewertet das Logona Brennessel Shampoo mit einem "sehr gut".
  • Von Alterra gibt es jetzt für das alte Deo einen NachfolgerDeo-Spray SPORT (vegan) mit Bio-Lemongras, Bio-Salbei und Bio-Süßholzwurzel. Wird in den nächsten 2 Wochen ausgeliefert und kostet 2,95€.
  • Waldfussels Deocreme Celtic geht nach dieser Charge für unbestimmte Zeit aus dem Programm.
  • Bei Alnatura gibt es ab sofort wieder neue vegane & vegetarische Grillprodukte (ua. von Wheaty). 
  • Die neuen Young&Active Produkte von Martina Gebhardt sind jetzt inklusive Inhaltsstoffen auf der Homepage gelistet.
  • Farfalla und die Academia Balance Swiss veranstalten einen Tag der offenen Tür: 8. Juni 2013 von 10-17 Uhr in der Schweiz. 
     
Einen schönen Pfingstabschluss wünsche ich euch!


Eure

Kommentare:

  1. Ich mag deine "Neuigkeiten der Woche" sehr gerne, denn oft gehen wichtige Infos einfach mal an mir vorbei...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Posts genial, so kriegt man kurz und kompakt die Neuigkeiten mit und wird nicht mit Pressematerial geflutet. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp bezüglich der neuen Young & Active- Reihe von MG, auf mehr Infos dazu, auch Inhaltsstoffe usw., warte ich schon lange gespannt drauf! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Meinungen! Bislang gab es dazu ja wenig Feedback, daher war ich mir nicht sicher, wie das bei euch ankommt =)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Liste! Wheaty ist ja sowas von lecker, manchmal gönn ich mir das...ist für ein Studentenbujet doch recht preißig.

    Von Heliotrop hatte ich gerade eine Probe: sehr sehr angenehm, man spürt die Qualität, trotz leichter Konsistenz sehr pflegend.

    Erster Eindruck zum Atlantic Wonder Körperfluid: angenehm leicht und kühlend, schöner frischer Minzeduft...für meine unkomplizierte Körperhaut im Sommer bestimmt sehr angenehm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe solche Dinge auch nur selten, ist mir für den regelmäßigen Gebrauch einfach zu teuer (ebenfalls Studentin). Zudem stehe ich beim Grillen auf Gemüsepäckchen usw., da wird es auch nicht langweilig :-D

      Zu dem Atlantic Wonder habe ich bislang auch gelesen, dass es nur nach Salz riechen soll, das hatte mich etwas abgeschreckt. Wollte das Duschgel nämlich meinem Freund schenken.

      Löschen
    2. Wsl. entwickelt der Duft sich wieder auf jeder Haut anders. Bei mir verschwindet die Minze auch nach ca. einer halben Stunde und es bleibt ein dezenter recht undefinierbarer Duft übrig xD ..frische Wäsche und ganz leicht süßlich, evtl. nicht herb genug für einen Mann, aber das ist ja Geschmackssache ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...