Donnerstag, 23. Mai 2013

Dr.Hauschka - Play of Light (LE)


"Schönheit im Leben zeigt sich oft in kleinen Momenten. Jeder Tag ist voller Wunder, die es nur zu erkunden gilt. Die neue Limited Edition „Play of Light“ von Dr. Hauschka lädt zu einer Entdeckungsreise ein, durch Farbspiel und Licht die strahlende Leuchtkraft unserer inneren, facettenreichen Persönlichkeit auszudrücken.
Fünf neue Lipstick Novum umfasst die Linie, mit drei warmen (Nr. 9, 10 und 13) und zwei kühlen (Nr. 11 und 12), natürlich schönen Farbtönen: „miraculous rose“ (Nr. 09), „laid-back apricot“ (Nr. 10), „astonishing pink“ (Nr. 11) sowie „exhilarating berry“ (Nr. 12) und „sunkissed nude“ (Nr. 13). 

Der Strahlkraft helfen dabei mineralische Pigmente, die Gold- und Silberschimmer erzeugen. Je nach Stimmung und Geschmack animieren uns die neuen Lipsticks, ganz unterschiedliche Nuancen des eigenen Typs herauszustellen. Ob romantisch-verspielt, sportlich-aktiv, ob glamourös, klassisch-elegant oder auch mal „9-to-5“: für jeden wunderbaren Moment ist etwas dabei. 

Das Besondere an den neuen Lipstick Novum: Sie schmücken und pflegen zugleich. Hochwertiges Arganöl, eingebettet in eine Rezeptur mit Heilpflanzen, pflegt die Lippen, macht sie geschmeidig und schön. Dabei passen sich die Farben dem individuellen Hautton an und verbinden sich mit dem natürlichen Lippenrot zu einer ganz persönlichen, eigenen Farbnuance. Mit den pflegenden Streicheleinheiten der fünf neuen Dr. Hauschka Lipstick Novum können wir unsere Flügel ausbreiten und das Leben in seiner Vielfalt und Farbe entdecken. Dabei sind das wohl schönste Wunder wir selbst."


Ab Mitte August erhältlich! Preis pro Stück 14€ 







Lipstick Novum 09: "miraculous rose"

INCI:

Rizinusöl, Jojobaöl, Wollwachs, Bienenwachs, Arganöl, Candelillawachs, Carnaubawachs, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Jojobawachs, Glimmer, Auszüge aus Hagebutte und Karotte, Rosenwachs, Ätherische Öle, Lecithin, Calcium-Aluminium-Borosilikat, Kieselsäure, Zinndioxid, Carmin, Eisenoxid, Titandioxid.
 











Lipstick Novum 10: "laid-back apricot"

INCI:

Rizinusöl, Jojobaöl, Wollwachs, Bienenwachs, Arganöl, Candelillawachs, Carnaubawachs, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Jojobawachs, Glimmer, Auszüge aus Hagebutte und Karotte, Rosenwachs, Ätherische Öle, Lecithin, Calcium-Aluminium-Borosilikat, Kieselsäure, Zinndioxid, Aluminiumoxid, Carmin, Eisenoxide, Titandioxid. 





Lipstick Novum 11: "astonishing pink"

INCI:

Rizinusöl, Jojobaöl, Wollwachs, Bienenwachs, Arganöl, Candelillawachs, Carnaubawachs, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Jojobawachs, Glimmer, Auszüge aus Hagebutte und Karotte, Rosenwachs, Ätherische Öle, Lecithin, Calcium-Aluminium-Borosilikat, Maltodextrin, Kieselsäure, Zinndioxid, Carmin, Titandioxid.




Lipstick Novum 12:  "exhilarating berry"

INCI:


Rizinusöl, Jojobaöl, Wollwachs, Bienenwachs, Arganöl, Candelillawachs, Carnaubawachs, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Glimmer, Jojobawachs, Auszüge aus Hagebutte und Karotte, Rosenwachs, Ätherische Öle, Lecithin, Maltodextrin, Kieselsäure, Carmin, Eisenoxide, Titandioxid.
 











 Lipstick Novum 13: "sunkissed nude"

INCI:


Rizinusöl, Jojobaöl, Wollwachs, Bienenwachs, Arganöl, Candelillawachs, Carnaubawachs, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Jojobawachs, Auszüge aus Hagebutte und Karotte, Glimmer, Rosenwachs, Ätherische Öle, Lecithin, Kieselsäure, Calcium-Aluminium-Borosilikat, Zinndioxid, Eisenoxide, Titandioxid.
 

Wie findet ihr die LE? Wollt ihr etwas davon kaufen?


Eure

Kommentare:

  1. JA! JA ICH WILL ;D
    Mich sprechen direkt drei Töne an. Mal schauen wie sie dann in real wirken - Pressebilder sind ja immer so eine Sache. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die LE :)

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Sun ja nur beipflichten, mich reizen auch direkt mindestens 2 Töne. Ich finde die LE wirklich schön, die Pressebilder versprechen zumindest viel. Und ich freue mich schon darauf, die Lippenstifte live beäugen zu dürfen. Ich finde die Qualität der Lippenprodukte von Dr. Hauschka hervorragend, aus der "Inner Glow" LE kaufte ich mir zwei Töne und wenn "Play of Live" live genauso schön aussieht wie auf den Fotos, dann denke ich, dass mein Dr. Hauschka Bestand bald einen Zuwachs erfährt. :-)

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Play of Lights" meine ich natürlich ich Schussel. :-)

      Achja, dass Karmin enthalten ist finde ich allerdings schade. :-(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...