Montag, 29. April 2013

Neuigkeiten der Woche 29.04.13

Ich habe mich nun doch entschlossen, auf meinem Blog eine neue Blogreihe einzuführen.
Und zwar werde ich euch künftig jeden Montag über sämtliche Neuigkeiten aus den Bereichen Dekorative Kosmetik, Naturkosmetik, Tierschutz etc. informieren, die mir im Laufe der Woche so untergekommen sind.
Ich hoffe, das sagt euch zu, Feedback gerne gesehen! =)



  • Peter Dinklage (Tyrion Lannister aus Game of Thrones) wird Botschafter gegen Tierversuche. Nachzulesen bei Erbses Blog "Blanc et Noir" .
  • Alverde hat eine neue Fußcreme herausgebracht: 3-in-1 Fußschutzcreme Orange Rosmarin.
  • Von Alterra gibt es nun auch einen Beauty Balm in zwei verschiedenen Nuancen. Swatches bei Facebook. Wird ab dieser Woche in die Filialien ausgeliefert. 
  • Am Samstag lief bei der Sendung "HundKatzeMaus" auf VOX das Thema Tierversuche, Schwerpunkte Ärzte gegen Tierversuche und Beagles als Versuchstiere. Anschauen könnt ihr die Sendung auch online.
  • Melvita bietet nun zwei neue Sonnencremes mit LSF 30 und 50 an. Den Bericht von Sun über die Produkte könnt ihr bei den Alabaster Mädchen nachlesen.
  • Von Sante gibt es nur für kurze Zeit neue Nagellacke. Die Serie heißt "Metallic Nails" und beinhaltet 4 Farben. Mehr Infos bekommt ihr hier.
  • Bei Waldfussel gibt es nun eine neue Deocreme namens "Sparkling" - riecht angenehm frisch nach Cola!
  • Der Onlineshop "Alles schöne Dinge" hat nun vorerst bis Ende Mai geschlossen, genauer Eröffnungstag wird noch bekannt gegeben.
  • Von Dr. Hauschka gibt es neue Duschbalsame. Diese sind in vier verschiedenen Duftrichtungen erhältlich und werden ab dieser Woche in den Geschäften erhältlich sein. Mehr Infos hier.
  • Die EU möchte Obst- und Gemüseanbau normieren. Hier könnt ihr einen Artikel dazu lesen. Zugehörige Petitionen können hier und hier unterzeichnet werden.


Kommentare:

  1. oh gott, das mit der eu ist eh der größte schwachsin... pfiff

    auf die duschbalsame von dr. hauschka bin ich schon gespann :)

    die blogreihe gefällt mir übrigens sehr :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Diese Blogreihe ist eine richtig gute Idee! Zum Gemüseanbau sag ich jetzt mal besser nichts *grummel*...

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Verlinken. :>
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...