Montag, 1. April 2013

Giveaway bei MKs Little Cabinet of Curiosities zu gewinnen!


Hallo liebe Leser =)

Ich bin heute auf ein super schönes Gewinnspiel gestoßen, welches ich mit euch teilen möchte.

Little Things about MK aka Madame Kismet... … in mancherlei Hinsicht kann man mich als schrullig & skurril beschreiben. Ich liebe es kreativ zu sein und das in vielerlei Hinsicht: Basteln, Dekorieren, Nähen, Zeichnen und so vieles mehr… Darum möchte ich ein wenig und ein bisschen mehr meinen Lebensstil & meine Interessen mit Euch teilen... und Euch vielleicht etwas zu inspirieren? Wer weiß…

So beschreibt sich Madame Kismet auf ihrem Blog. Wer auf düster, skurril, verspielt und elegant steht, der wird hier fündig!
Sie bastelt und näht wirklich tolle Sachen und für DIY-Tanten sicher eine Inspirationsquelle.

Als Dank für ihre 80 Leser gibt es nun zwei verschiedene Sets zu gewinnen:

1)




Black Glittery Vampire


1x  Selfmade Haarspange
1x Mini-Nagellack v. H&M "Grey Dark"
1x Totenschädel - Halskette  
3x Mini-Skelanimals-Aufnäher
1x Selfmade Glittery Bat Deko-Aufhänger












2)




 
Lollipop Candy Monster
 
 1x CocaCola Cherry Lip Balm
1x Selfmade Sammy - CatDemon Anhänger
1x Skull-Pin
1x P2 Nagellack "pink it up!"
1x Selfmade "Flying Cupcake & Butterflies" Deko-Aufhänger












Die Teilnahmebedingungen erfahrt ihr hier im zugehörigen Blogbeitrag bei Madame Kismet!


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Feiertag und bis bald! =)



Eure

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für den süßen Bericht... Ich wünsche Dir viel viel Glück...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...