Dienstag, 2. April 2013

Best Blog Award

Als ich vorhin gelesen habe, dass Norwenna von Super.Quirky.Sweets mir den Best Blog Award verliehen hat, wollte ich meinen Augen nicht glauben.
Ich danke dir vielmals Norwenna, auch wenn ich niemals damit gerechnet hätte!!! =)



Regeln: an 20 Blogs mit weniger als 2000 Lesern weiter geben, dabei müssen folgende Fragen beantwortet werden.


Frage 1: Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich könnte mich nicht entscheiden, da ich beides sehr gerne esse ;)

Frage 2: Warum hast du zu bloggen begonnen und über was bloggst du am liebsten?
Ich lese seit einiger Zeit hin und wieder auf Beautyblogs mit, da ich meine Fehlkäufe dezimieren wollte, indem ich mich vorab informiere. Dabei ist mir aufgefallen, dass es wirklich nur eine geringe Auswahl an Blogs gibt, die auf tierversuchsfreie Produkte Wert legen & zum Großteil NK verwenden. Noch geringer wird die Auswahl an solchen Blogs mit einem alternativen Touch - also habe ich mir gedacht, da kann ich doch bestimmt den ein oder anderen Leser ansprechen und meinen Teil zur NK-Beauty-Welt beitragen!

Frage 3: Wann hast du den Blog gegründet?
22.02.13 - also noch gaaaanz neu *lach*

Frage 4: Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Ich könnte mich hier auf niemanden festlegen - dazu lasse ich mich in zu vielen verschiedenen Bereichen von so vielen Menschen inspirieren: angefangen von schönen AMUs auf Blogs, über die Backkünste meiner Oma, über sehr genial geschriebene Fachbücher bis hin zu begnadeten Fotografen/Designern.

Frage 5: Verfolgst du viele Blogs? 
117

Frage 6: Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gerne bekochen?
Ich liebe es zu kochen! Da ich alleine wohne und den Haushalt natürlich komplett selbst machen muss, freue ich mich allerdings sehr, wenn ich mal bekocht werde und nichts machen muss!

Frage 7: Welches Buch liest du momentan? 
"Die Liebe kommt, die Liebe geht" von Regine Schneider: Thematisiert die neuen Beziehungsformen in der Moderne, die von der seriellen Monogamie geprägt sind.

Frage 8: Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten deinen Schrank überlebt?
Hmm.. gute Frage. Dürfte ein Pulli mit aufgedruckten Spinnennetzen sein, den ich mir mit ca. 15 geholt habe und der heute mein liebster Kuschel- und Gammelpulli ist ;)

Frage 9: Was ist dein Lieblingsrezept?
Weltbester Schokoladenkuchen!

Frage 10: Welche Eigenschaften einer Person sind dir einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit bis aufs Blut! Danach folgen Loyalität, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit.

Frage 11: Was ist dein Lieblingsfilm?
Viele ;) Allen voran viele Filme von Tim Burton (bspw. Edward mit den Scherenhänden, Nightmare before Christmas, Frankenweenie), Dracula, Pans Labyrinth.


Ich reiche den Award weiter an:
Ich habe bewusst nicht die 20 voll gemacht, da es mir hier um meine liebsten Blogs gehen soll. Weiterhin habe ich zwar darauf geachtet, extra auch kleine Blogs zu nennen - aber wie man sieht, sind auch ein paar größere und bekannte dabei.
Wie immer gilt: es muss sich niemand gezwungen fühlen, den Award weiter zu geben oder Fragen zu beantworten!
Ich habe nur teil genommen, um meinen Dank an bestimmte Blogs ausdrücken zu können und mich mit den Fragen meinen Lesern ein bisschen mehr vorzustellen =)


Eure

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für den Award! ^^
    Mal schauen, ob wir noch einen schönen Blog finde, an den wir ihn weiterreichen können - wenn nicht, ändert das aber nichts daran, dass wir uns sehr über ihn gefreut haben und uns geehrt fühlen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Award! Stimmt, Du hast definitiv eine "Marktlücke" gefunden mit der Naturkosmetik. Und Du machst das super! Alverde-Shampoo mag ich aber trotzdem nicht... *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nichts - von Alverde gibt es auch nur ein Shampoo, welches ich gut finde, der Rest ist für mich auch "Müll" ;)

      Löschen
  3. Ah, das ist lieb von dir. Danke! :)
    Da muss ich mich am Wochenende mal in Ruhe hinsetzen und meine liebsten Blogs herausfischen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank.
    Ich lese hier sehr gern. Schön, über die Fragen auch mal etwas mehr über Dich zu erfahren.

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön. :) Ich mache die Tage mal mit, ich finde solche Fragen immer super interessant!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Award, das ist ja nett :) Ich besonders gern gelesen, wie du zum Bloggen gekommen bist und welche Motivation dahinter steckt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich danke dir. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank, es ist mir eine grosse Ehre. :-)

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...