Freitag, 19. April 2013

Benecos Ostergewinn

Hallo liebe Leser,

ich nehme sehr selten an Gewinnspielen teil. Dennoch hat es mich an Ostern sehr gereizt, am Ostergewinnspiel von Benecos mit zu machen und ich habe tatsächlich gewonnen! *freu*

Als Preis durfte ich mir 3 Produkte aussuchen, die mir dann zugesendet wurden. Diese sind kürzlich bei mir eingetroffen und ich möchte sie euch kurz zeigen.
Ausführlichere Berichte wird es dazu auch noch geben, aber zuerst möchte ich die Sachen wenigstens 2-3 Mal testen können.

Ausgesucht habe ich mir den Nagellack "Pepper Green", das Kompaktpuder "Porcelain" und den gebackenen Lidschatten "Melange".


Mit dabei waren auch eine Infobroschüre und ein Faltblatt mit sämtlichen Benecosprodukten
  
Im Heft befanden sich unter anderem Schminktipps

 

 

Nagellack

Einen Nagellack dieser Farbe besitze ich noch nicht, daher freue ich mich schon auf den ersten Auftrag! Scheint ein schönes grün-grau zu sein.



Kompaktpuder


 Ein neutral duftendes Puder, nicht so "muffig" wie manch andere NK-Puder. Allerdings scheint es ziemlich dunkel zu sein, da muss ich mal schauen, wie es sich auf meiner blassen Haut macht.



Lidschatten



Ein sehr schöner lila-grauer Lidschatten mit feinen Schimmerpartikeln. Ich bin gespannt, wie die Farbe am Auge heraus kommt und hoffe, dass es kein Einheitsbrei wird!


Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Austesten! Ich besitze bislang ja nur wenige Produkte von Benecos, da ich ungerne Kosmetik im Internet bestelle und ich vor Ort in unserem Tegut nur einen kleinen Aufsteller mit Benecos-Kosmetik habe.
Die Kajalstifte habe ich euch hier schon mal vorgestellt, demnächst folgt auch mein Bericht zur Mascara Maximum Volume.

Reizt euch eins der gezeigten Produkte oder besitzt ihr es sogar schon? Zu welchem würdet ihr denn gerne als erstes einen Bewertungsbericht lesen?

Eure

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Bin schon gespannt, wie sich der Lidschatten so macht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Puder, super. Ich hoffe, es gefällt Dir. Ich finde es aufgetragen von der Farbe her ganz gut, pudere aber immer nur Nasenrücken und Kinn leicht ab.

    Ich habe auch beim Benecos Gewinnspiel mitgemacht, hatte aber leider kein Glück (oder die Hasen nicht richtig gezählt) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt machst du mir ein schlechtes Gewissen ;)
      Es waren übrigens 2 Bilder, also 4 Häschen war die Auflösung!

      Ich pudere bei mir das ganze Gesicht ab, daher sollte der Ton schon passen. Ich bin gespannt, ab morgen teste ich es =)

      LG

      Löschen
  3. Das Puder werde ich demnächst auch anfangen zu benutzen. Bin mal gespannt :)
    Die Farben von Lack und Lidschatten gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ganz gespannt wie dir die Produkte gefallen! Ich selber habe einen Nagellack und einen Kajal und mag beide Produkte sehr! Lg liv

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Gewinn, ich habe das Gewinnspiel leider verpasst. :-)
    Würde mich freuen, wenn Du den Lidschatten näher vorstellst.

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...