Sonntag, 3. März 2013

[Swatch] KIKO - Smart Eye Pencil

Ohne Tierversuche

Fakten


KIKO Smart Eye Pencil
1,47g für 2,50 € 



Was verspricht der Hersteller? 


"Eye Pencil für das innere und äußere Augenlid aus Holz.
Seine cremige und angenehme Konsistenz erzeugt eine intensive, leicht zu verblendende Linie mit hoher Deckkraft.
Dank der innovativen Zusammensetzung des Bleianteils ermöglicht Ihnen der Smart Eye Pencil, dünne und gut definierte Linien mit langanhaltendem Ergebnis zu ziehen.
Ophthalmologisch getestet.
Frei von Parabenen."

Diesen Kajal gibt es in 16 verschiedenen Farben. Ich präsentiere euch die Farben 806 "Iris Violet" und 805 "Bright Lilac".

Links: 805 "Bright Lilac", Rechts: 806 "Iris Violet"

 "Iris Violet" ist ein sehr schönes dunkles Lila mit leichtem Blaustich, während "Bright Lilac" eher magentafarben und pink ist. Da ich eine Abneigung gegen jegliche Pinktöne habe, darf der Kajal zu meiner Freundin ziehen ;)



Meine Meinung

Die Stifte gleiten sehr gut über die Haut und lassen sich somit leicht auftragen. Die Pigmentierung der Farben ist ein Traum - mit einem einzigen Strich ohne großen Druck wird eine sehr gut pigmentierte Linie sichtbar, sodass die Farben gut zur Geltung kommen.


Bewertung






Genial! Absolut zu empfehlen! Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig und liegt im Drogeriebereich - allerdings bekommt man dafür auch einen sehr guten Kajal in wirklich schönen Farben. Kaufe ich definitiv nach!




Eure


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...