Sonntag, 3. März 2013

[Swatch] - KIKO-LE "Dashing Holidays" Deep Gel Eye Pencil 04

Ohne Tierversuche
Mittlerweile nur noch als Restposten erhältlich - also schlagt zu, wenn ihr könnt! Ich habe ihn für 1€ bekommen =)



Was verspricht der Hersteller?

"Lang anhaltender Augenkonturstift aus der limitierten „Dashing Holidays“-Edition.

Die Intensität und der Halt eines flüssigen Eyeliners vereinen sich mit dem Komfort eines automatischen Stifts zu einem innovativen Produkt.

Eine exklusive Formel für extremen Komfort: Beim Auftragen vermischt sich die Textur vollständig und wird zu einem ultraglatten Gel, das für eine präzise, perfekte Linie sorgt, und sich bestens verblenden lässt.

Kein Abfärben. Wasserfeste Formel ohne Verschmieren oder Verblassen."





Meine Meinung

Naja - das, was versprochen wird, wird nicht eingehalten! Ein Ersatz für einen flüssigen Eyeliner ist er definitiv nicht, sondern immer noch kajal-artig. Farbtechnisch ist er allerdings wirklich sehr sehr hübsch! Schön lila schimmernd mit Glitzerpartikeln. Seine Intensität entfaltet er aber mMn. erst nach mehrmaligen Auftrag - mit nur einem Strich ist der Look nicht so hübsch. Hier könnte KIKO die Pigmentierung verbessern.

Auf der Wasserlinie habe ich ihn nicht verwendet - am unteren äußeren Augenwinkel und als Lidstrich wurde er bei mir getestet. Hierbei ist die Haltbarkeit sehr gut! Großartig verschmiert ist bei mir nichts und gerade als Lidstrich ist er wirklich lange sichtbar, haltbar und zeichnet sich nicht an der Lidfalte ab. Verwischen lässt er sich nach dem Trocknen auch nicht mehr. Toll ist definitiv der integrierte Spitzer, obwohl ich meinem eigenen mehr vertraue ;)


Bewertung

 




Schöne Farbe, geniale Haltbarkeit, integrierter Spitzer - Pluspunkte.
Negativ ist leider die Tatsache, dass er ruhig etwas mehr lila hätte sein können - bzw. die Pigmentierung könnte besser sein. Und als Geleyeliner würde ich ihn auch nicht bezeichnen, aber das sind ja nur Worte ;)


Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...