Sonntag, 10. März 2013

[Review] Neobio - Lippenpflegestift "Kiss of Mango"

Ohne Tierversuche

 Fakten

Lippenpflegestift
4,5g kosten 3,45€
Zertifizierung von Eco Control und BDIH!


Das verspricht der Hersteller

"KISS OF MANGO mit wertvollem Bio-Mangoextrakt und pflegendem Carnaubawachs macht die Lippen samtweich und schenkt ihnen einen unwiderstehlichen Schimmer. Mit einem zart-exotischen Aroma ist neobio KISS OF MANGO eine fruchtig-leckere Lippenpflege."

Inhaltsstoffe

Ricinus Communis (Castor) Seed Oil*, Helianthus Annuus Hybrid Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba)  Seed Oil*, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Copernica Cerifera (Carnauba) Wax*, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Cera Alba (Beeswax)*, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Magnesium Stearate, Mangifera Indica (Mango)  Fruit Extract*, Tocopherol, Parfum (Fragrance), Limonene, Linalool, Geraniol, Citral
* aus kontrolliert biologischem Anbau

Meine Meinung

Diesen Lippenpflegestift habe ich schon länger in Verwendung (parallel zu einigen anderen, da ich für jede Tasche einen habe *lach*). Ich bin sehr überzeugt von ihm und er zählt mit zu meinen Lieblings-Lippenpflegestiften.

Er lässt sich sehr gut heraus schrauben und auftragen, man muss also nicht mehrmals über die Lippen streichen oder gar fest aufdrücken. Das stört mich bei festeren und spröden Lippenpflegestiften doch sehr.
Die Konsistenz ist angenehm weich.

Die Haltbarkeit auf den Lippen ist sehr lange und man hat eine spürbare Pflegewirkung!
Bei mir bleiben die Lippen wirklich weich und geschmeidig und glänzen zudem noch schön.

Bewertung:





Abzug gibt es für den geringen bis kaum merklichen Mangogeruch! Bei sehr spöden und rauhen Lippen wie beispielsweise bei Krankheit oder stellenweise im Winter ist er mir leider nicht ausreichend genug. Aber definitiv ein Nachkaufprodukt für mich, denn abgesehen davon bin ich sehr zufrieden!

Kennt ihr diesen Lippenpflegestift? Und welche Lippenpflegeprodukte benutzt ihr denn so?


Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...