Mittwoch, 27. März 2013

Oster-Spezial bei ChriMaLuxe - versandkostenfreie Lieferung!

Hallo liebe Leser/innen!

Seit Wochen möchte ich bei ChriMaLuxe Minerals bestellen und habe es aufgeschoben, da ich auf die übliche Rabattaktion zu Ostern gewartet habe.

Und siehe da - es gibt ein Oster-Spezial! Ihr könnt jetzt zu folgenden Konditionen versandkostenfrei bestellen:

Deutschland

  • Bestellwert ab 9,95€
  • Bestellzeiten:
          29.03.2013: 10-16 Uhr
          01.04.2013: 10-16 Uhr 

 

EU  &  Schweiz 

  • Bestellwert ab 12,95€
  • Bestellzeiten:
          29.03.2013: 10-16 Uhr          
          01.04.2013: 10-16 Uhr
 


Wollt ihr auch etwas bestellen und falls ja - was? Viel Spaß beim Shoppen wünsche ich euch!



Eure

Kommentare:

  1. Haha, zwei Doofe, ein Gedanke. ;)

    Ich möchte mir meine Mineral Foundation nachbestellen, weil meine sich so langsam dem Ende zuneigt.

    Es kommt drauf an, was du brauchst bzw. willst. Wenn du nach einer sehr gut deckenden Foundation suchst, dann bist du dort genau richtig. Die micafreie deckt am stärksten und hält auch den ganzen Tag. Und die passenden Flat Top Pinsel dazu sind bei mir noch so gut wie am ersten Tag. :) (Habe diese schon zwei Jahre.)
    Die Lidschatten sind ebenfalls ein Traum. Tolle Farben, gute Pigmentierung und mit einer Base halten die ebenfalls den ganzen Tag.

    Bis auf der Effektpuder gegen fettige Haut und das Puder seidenfein hat mich bisher nichts enttäuscht. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Fang am besten bei 03 an. Mit 01 und 02 sah ich aus wie eine Leiche und dabei dachte ich, dass ich schon sehr blass bin. Durfte mir dann den ganzen Tag die Frage anhören, ob es mir gut ginge. ^^
    Ja, mit "neutral" kannst du nichts falsch machen. :) Den nehme ich auch immer und bisher kann ich mich nicht beschweren.

    Bin schon gespannt, was du dir dann letzten Endes bestellst und auf deine Erfahrungen. :D

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...