Freitag, 22. März 2013

Neue Dekorative Kosmetik von Benecos!

Mich erreichte kürzlich die Infomail zu den 10 neuen Produkten aus der Deko-Serie von Benecos. Da ich Benecos selbst noch nicht so gut kenne, möchte ich diese Produkte für euch vorstellen.
Bin selbst schon auf weitere Neuheiten gespannt, da ich das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar finde!

Natural Compact Powder

"Die Compact Powder sind in drei unterschiedlichen Farbnuancen erhältlich und sorgen für einen ausgeglichenen Teint. Aufgetragen wird der Compact Powder mit Puderschwämmchen oder Puderpinsel.
Es reichen bereits wenige Pinselstriche für einen mattierenden und geklärten Effekt. Für den mittleren Hauttyp  wird  der  Ton  „sand“  empfohlen,  dunkle  Hauttypen  greifen  bei  „beige“  zu.  Aber  auch  helle Hauttypen kommen mit dem Ton „porcelain“ nicht zu kurz, dazu gibt es passend den Concealer in der Nuance „light“, ebenfalls neu im Sortiment."

   9g - UVP 4,99€
   Erhältlich in "beige", "sand" und "porcelain"  

INCI:
TALC, MICA, KAOLIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL*, RICINUS COMMUNIS SEED OIL*, MAGNESIUM STEARATE, GLYCERYL CAPRYLATE, P-ANISIC ACID*, TOCOPHEROL*, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, [+/- (MAY CONTAIN) CI 77891, CI 77499, CI 77491, CI 77492, CI 77007, CI 75470]   
* aus kontrolliert biologischem Anbau







Natural Powder Blush



"Auch die Blush Powder können leicht mit einem Rougepinsel aufgetragen werden. Die drei sehr un-
terschiedlichen Farbtöne für jeden Hauttyp sorgen für einen frischen, zarten Teint. Der Ton „mallow
rose“, ein kräftiger mauvig-roséner-farbener Rougeton, passt vor allem zu hellen Hauttypen und zau-
bert  einen  frischen,  rosigen  Look,  „sassy  salmon“  beschreibt  einen  frechen  Pfirsichton  für  warme Hauttypen, „toasted toffee“,   ein rosenholziges Rouge, das für einen natürlich gebräunten Look sorgt. Hier gilt die Regel: Je dunkler der Hauttyp, desto dunkler darf auch der Rougeton sein."


5,5 g -  UVP 3,99€
Erhältlich in „mallow rose“, „sassy salmon“ und „toasted toffee“ 

 

INCI:
TALC, MICA, KAOLIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL*, RICINUS COMMUNIS SEED OIL*, MAGNESIUM STEARATE, GLYCERYL CAPRYLATE, P-ANISIC ACID*, TOCOPHEROL*, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, [+/- (MAY CONTAIN) CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77742, CI 75470, TIN OXIDE]
* aus kontrolliert biologischem Anbau



Natural Mono Eyeshadow 


 
 "Bei den neuen Mono Eyeshadows darf sich ausgetobt werden, „lucky sky“ beschreibt ein klares, mat-
tes Hellgrau mit dezent lila-bläulichen Einschlag, „dusty street“ sorgt für verführerische Smoky Eyes,
das dunkle Violett „happy hour“ sorgt für einen aufregenden Augenaufschlag und „so what?“ ist ein
schimmernder  Farbton  zwischen  braun  und  gold.  Die  Pinsel  von  benecos  helfen  beim  optimalen Farbauftrag."



2 g - UVP 2,99€
Erhältlich in „lucky sky“, „dusty street“, „happy hour“, „so what?“ 


INCI:
INCI: TALC, MICA, KAOLIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL*, RICINUS COMMUNIS SEED OIL*, MAGNESIUM STEARATE, GLYCERYL CAPRYLATE, P-ANISIC ACID*, TOCOPHEROL*, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, [+/- (MAY CONTAIN) CI 77891, CI 77499, CI 77742, CI 77491, CI 77007, CI 77492, TIN OXIDE, CI 75470]
* aus kontrolliert biologischem Anbau










Kaufen könnt ihr diese Artikel entweder im Benecos Onlineshop oder in gut sortierten
Biomärkten, Reformhäusern, Naturkosmetikfachgeschäften und Apotheken.
Suchen könnt ihr diese Geschäfte via Shoplocator auf der Homepage unter der Rubrik "Kontakt".

Ich habe zum Glück mittlerweile einen Tegut bei mir, der diese Marke verkauft und werde demnächst mal shoppen gehen ;)


Kennt ihr die Marke "Benecos" schon? Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?



Eure

Kommentare:

  1. Ich habe das Puder in porcelain und bin damit sehr zufrieden. Schönes Finish und die Farbe passt für helle Haut auch sehr gut. Für ganz blasse Haut ist es eher nichts, es sei denn, man trägt es nur leicht auf.
    Die Dose macht einen stabilen Eindruck und das Puder ist den Preis von 4,99 für mich absolut wert.
    Die Lidschatten wollte ich mir demnächst auch mal anschauen. "Dusty Street" spricht mich sehr an. Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Ah, genau dieses Puder wollte ich mir anschauen! =) Habe nämlich immer noch kein Puder in hell gefunden, welches mich 100%ig überzeugt..Danke für deinen Bericht.

    Ich will mir noch die Wimperntuschen anschauen und den Mono-LS "Happy Hour". Bin schon auf deine Ausbeute gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Hm, vielleicht hilft Dir der Hinweis, dass ich bei Dr. Hauschka die 00 in der Foundation brauche, die 01 geht im Sommer.
    Bei Alverde würde mir derzeit allerhöchstens das neue kompakte Makeup mit diesem Wirbel passen, weil das recht hell ist, keins der anderen aus dem neuen Alverde Sortiment passt farblich. Alle zu dunkel. Das gilt auch für die meisten Drogerie Foundations.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Puder auch, brauche aber erstmal das von Alverde auf, das ich auch gerne benutze :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...