Sonntag, 17. März 2013

Lavera: Neue Pflegeprodukte für Männer

Quelle: lavera.de

Ab März gibt es für Männer neue Pflegeprodukte im Bereich Gesichts- und Körperpflege von Lavera!


Das sagt Lavera:


"lavera bietet seit über 20 Jahren Männerpflege und war schon immer Vorreiter mit dem After Shave Balsam, der Feuchtigkeitspflege und die antiseptische Funktion eines Rasierwassers in sich vereint.
Auch die Männerserie wird zum März 2013 umgestellt. Das gesamte System wird im Zuge der Überarbeitung das NATRUE Label tragen. Der frische Duft der neuen Men sensitiv Produkte erfrischt mit einer spritzigen Citrus‐ Note und spendet neue Energie. Die Rasiercreme wird ersetzt durch einen modernen, milden Rasierschaum"


Ich habe meinen Freund schon mal darauf hin gewiesen - er wird sich die neuen Produkte sicher mal anschauen ;)


Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...