Donnerstag, 14. März 2013

Jetzt auch bei Facebook!



 

Hallo meine Lieben =)

Ich bin zwar schon seit ein paar Tagen bei Facebook mit meiner Fanpage registriert, doch hat sich dort bislang noch nicht viel getan.

Jetzt habe ich das Titelfoto erneuert und sämtliche Blogeinträge dort verlinkt
Ich werde euch dort über sämtliche News, Tipps, Gewinnspiele etc. auf dem Laufenden halten, die ich so entdecke und für mitteilenswert erachte.

Vielleicht mag mir ja der ein oder andere dort folgen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag bei strahlendem Sonnenschein!
(hier scheint zumindest die Sonne)


Eure


Kommentare:

  1. Netter Blog. Ich folge dir . Follow back?

    www.mamasbeautywelt.blogspot.de

    p.s was is ne Teilzeitveganerin xD ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ernähre mich zum Teil vegan, aber eben nicht komplett. Gerade auswärts geht es ja oft nur in "vegetarisch".

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...