Mittwoch, 20. März 2013

Gefro Testpaket


Gefro kenne ich schon länger durch meine Mutter - allerdings nur die Bratlinge und Soja Bolognese.
Da ich kürzlich auf der Homepage beim Produkte stöbern gelesen habe, dass man ein kostenloses Testpaket anfordern kann, habe ich das prompt getan.

Ich freue mich sehr, einige mir unbekannte Produkte austesten zu können, da ich gerade beim Essen nicht ins Blaue hinein bestellen möchte.



Die abgebildeten Produkte sind im Testpaket enthalten =)


Die Soße Bolognese kenne ich schon und kann sie euch wirklich nur ans Herz legen!
Auf die Hellse Soße und die Bella Italia Würzmischung freue ich mich am meisten - ich LIEBE helle Soßen *mjam*

Ich bin schon sehr gespannt, ob ich etwas neues kennenlernen werde, das ich mir nachkaufen will. Sehr lecker finde ich die oben genannte Bratlinge und Bolognesesoße - die übrigens fleischfrei ist, nicht durch den Namen irritieren lassen ;)

 

Was ist GEFRO?


Gefro ist ein Onlineshop, bei dem man verschiedene Produkte zum Kochen bestellen kann: von Gewürzmischungen über Soßenpulver bis hin zu Brotaufstrich.

Das Tolle an dem Shop:
  • etliche vegetarische und vegane Produkte
  • ebenfalls Auswahl an gluten- und laktosefreien Produkten
  • Produkte sind immer gekennzeichnet, sobald sie vegan/vegetarisch/etc. sind

Info
Liefert leider nur innerhalb Deutschlands!
Ab 10€ Bestellwert versandkostenfrei

Als Erstbesteller bekommt ihr folgende Vorteile:
- 15% Erstbesteller-Rabatt auf alles, außer auf bereits reduzierte Set-Angebote
- 1 Original Schweizer Messer gratis
- 1 Beutel Gemüsecremesuppe gratis, für Ihre Bestellung bis 26. März 2013
- GEFRO-Journal und Sammel-Rezeptkarte gratis
- Keine Versandkosten, schon ab € 10,- Bestellwert



Kanntet ihr GEFRO schon? Wenn ja, könnt ihr bestimmte Sachen empfehlen? Oder hat euch der Bericht neugierig gemacht, sodass ihr auch etwas bestellen möchtet?



Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...