Sonntag, 10. März 2013

Bestellung bei Waldfussel!

Ich konnte letzten Freitag meine erste Bestellung von Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege abholen. Es war sehr interessant, die Person hinter des Shops kennenzulernen - Waldfussel ist sehr sympathisch und es riecht soooo gut in ihrer Seifenwerkstatt! *_* Haben auch fast eine Stunde lang gequasselt, sodass ich etwas zu spät zur Arbeit kam *oops*
Wer den Shop noch nicht kennt, kann sich hier ihre Seite anschauen!


Gekauft habe ich:
- 2x Sandel-Patchouli mit Tonerde
- 2x Hippie
- 1x Woody mit Tonerde
- Badekonfekt Zauberwald (nicht auf dem Foto, Geschenk für meine Mutter)

Die Seifen riechen alle so extrem toll und treffen genau meinen Geschmack! Ich glaube, ich werde da noch öfters einkaufen müssen *hust*

Pröbchen

Sehr gefreut hat es mich, dass eine Deoprobe dabei war, denn Waldfussels Deocremes wollte ich sowieso mal austesten. Der erste Eindruck ist schon mal gut!

Die Seifen werde ich nach der Testphase auch im Einzelnen vorstellen!

Habt ihr auch Seifen in Benutzung? Und kennt ihr schon Waldfussels Seifen? Findet ihr sie auch so toll? :-D


Eure








(die sich jetzt mit den Seifen in die Dusche verkrümelt und am liebsten alle gleichzeitig benutzen würde, weil es so toll riecht *schnüffel* )

Kommentare:

  1. Ich kenne die Seifen nicht, aber nutze auch gern welche. Im Moment habe ich eine mit Ingwer und Kardamom..echt lecker! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ingwer und Kardamom stelle ich mir aber auch sehr lecker vor. :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...