Mittwoch, 13. März 2013

Aufgebraucht im Februar 2013

Ich habe noch so viele Sachen, die weg müssen - unter anderem möchte ich meine Duschgele und Shampoos auf ein Minimum beschränken, da ich wieder zur Seife als Hauptpflege zurückkehren möchte.

Daher sind auch folgende Produkte rausgeflogen:



- Alterra Nachtcreme Pfirsich
- Alterra Feuchtigkeitsfluid Wasserminze
- Ebelin Nagellackentferner
- Alverde Mango Açaí Lotion


Ich habe die Alterra Cremes leider nicht aufgebraucht, da ich sie nach den ersten Anwendungen furchtbar fand und daher nicht weiter verwendet habe. Dann haben sie Staub angesammelt und nun ist das MHD abgelaufen, sodass ich sie entsorgen werde.

Für den Ebelin Nagellackentferner habe ich schon genialen Ersatz gefunden, siehe hier!

Die Alverde-Lotion gibt es mittlerweile leider nicht mehr, was ich sehr schade finde =( Die meisten Lotionen aus der Drogerie sind nichts für meine Haut (Ausnahme: Alverde Bodybutter Macadamia), aber diese fand ich gar nicht so übel und vor allem hat sie so toll gerochen.

Benützt jemand von euch Alterra Cremes und ist zufrieden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, so schlecht, wie ich die fand oO
Es hat nicht zufällig jemand von euch die Mango Lotion gebunkert und mag sie mir schicken? :-D


Eure

Kommentare:

  1. Ich kann leider auch nicht viel Positives zu den Cremes von Alterra sagen. Zwar hat die Tube der "Jungen Pflege" mir bei meiner unreiner Haut ein wenig geholfen, aber letzten Endes habe ich sie als Bodylotion zweckentfremdet. Meine Gesichtshaut kommt einfach nicht mit Produkten klar, die Öle enthalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir helfen gegen unreine Haut eigentlich nur reine Wirkstoffmittel á la Zinksalbe, Teebaumöl (ich kann es daher nicht mehr riechen) etc.

      Öl mag meine Haut sogar sehr! Abgesehen vom Glycerin, was bei Alterra auch weit vorne in den INCIS steht, weiß ich aber auch nicht, was dafür verantwortlich war, dass ich die Creme so schlecht fand: es hat nur geklebt! Mein Gesicht hat sich richtig unangenehm angefühlt...

      Löschen
  2. Die "Junge Pflege" Gesichtscreme fand ich gut, bin aber noch auf der Suche nach dem Allheilmittel für meine unreine Haut. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...