Freitag, 22. Februar 2013

Herzlich Willkommen!


Hiermit möchte ich einen neuen Blog starten - alles rund um Makeup, Körperpflege, Makeup-Zubehör, Tipps & Tricks für Naturkosmetikliebhaber, alternative Szenegänger und mehr!
Schwerpunkt liegt allerdings bei Naturkosmetik ;)

Solche Seiten gibt es im Internet leider viel zu selten, daher hoffe ich, dass ich mit meinem Blog vielleicht den ein oder anderen Leser damit ansprechen kann.

Wieso ein solcher Beautyblog?

Natürlich kann man sich selbst sehr viele schöne Designs überlegen und Produkte auf gut Glück kaufen. Allerdings gibt es auf dem Markt sehr sehr viele Produkte, sodass die Auswahl dann doch stellenweise schwer fällt. Desweiteren kauft man gerade bei teuren Produkten selten, ohne sich vorher zu Informieren.
Daher soll dieser Blog als kleiner Wegweiser verstanden werden.


Dekorative Kosmetik wird es sowohl von KK, als auch NK geben, bei Körperpflegeprodukten wird es nahezu komplett nur  NK geben. Alles tierversuchsfrei!

Damit schließe ich meinen Beitrag ab und würde mich sehr über neue Leser freuen! =)


  Liebe Grüße,

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...