Mittwoch, 27. Februar 2013

Einkauf des Tages

Heute war ich etwas Frustshoppen... Noch immer nirgendwo die neuen Alverdeprodukte in Sicht =( Dafür waren die alten Produkte stellenweise schon extrem geplündert!

Einziehen durften heute:



Neu gekauft


1. Foto:
- Essence Color&Go "Chic Reloaded"
- P2 Nail Wax Mango
- P2 Express Nail Polish Remover

2. Foto:
- KIKO Soft Touch Blush 112
- KIKO Water Eyeshadow 213
- KIKO Sugar Mat Lack 646
- KIKO Lack 327


Nachgekauft


1. Foto:
- Alverde Color&Care Duo-Highlighter (ACHTUNG: Geht aus dem Programm!)
- Alverde LE Kunterbunte Farbwelt Abdeckpuder "10 weiß"

2. Foto:
- KIKO Deep Gel Eye Pencil 04
- KIKO Lack 255


Wie man sieht, habe ich bei KIKO zugeschlagen und den 20-Prozent Gutschein eingelöst. Ich hätte gerne noch mehr mitgenommen - die Lidschatten lachen mich jedes Mal an - aber Monatsende und so *seufz*
Einige der Produkte werde ich euch demnächst auch noch vorstellen.
Den Alverde Highlighter wollte ich nochmals kaufen, da ich ihn wirklich schön finde und man selten einen schönen und bezahlbaren NK-Highlighter findet. Schade, dass Alverde ihn aus dem Sortiment nimmt :-(


Eure

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir gegönnt :)
    Die Avène TriAcneal interessiert mich auch schon länger. Das ist nur für den punktuellen Einsatz gedacht oder?!
    Heilerde habe ich auch eine Zeit lang benutzt, aber in letzter Zeit sehr vernachlässigt, weil ich das Anrühren so aufwendig finde. Ich sollte das ganze mal wieder angreifen.
    Wegen dem Austrocknen: Ich habe sie immer mit Kamillentee angerührt und manchmal auch etwas Gesichts-Öl dazugegeben. Das war recht angenehm und etwas pflegender.

    AntwortenLöschen
  2. Die TriAcneal habe ich für das komplette Gesicht benutzt - geschadet hat es nicht =)

    Ich meinte nicht die Heilerde pur zum Anrühren (die trocknet bei mir nicht aus), sondern das Heilerde Gesichtswasser von Alverde. Das trocknet bei mir aus, aber liegt wohl eher am Alkohol.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...